Weindel Kinderstiftung - Stimmungsbild

Die Stiftung

Die Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung unterstützt Einrichtungen und Projekte in Bayern, die sich für die Hilfe von bedürftigen Menschen - besonders für Kinder - einsetzen.

Die Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung ist eine unselbständige Stiftung unter dem Dach der Stiftung Kinderfonds in München.
Verwaltet wird die Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung durch Stiftungszentrum.de.

Daten der Stiftung

Name der Stiftung
Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung

Helmut Weindel

Rechtsform
Unselbständige Stiftung bürgerlichen Rechts

Gründungsjahr

Steuerliche Einstufung

Die Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung ist beim Finanzamt München für Körperschaften unter der Steuernummer 143/235/30743 als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

Prüfung
Die Wirtschaftsprüfungskanzlei Ernst & Young prüft jährlich den Abschluss der Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung.

Verwaltung

Die Helmut Weindel Kinderfonds Stiftung besteht unter dem Dach der gemeinnützigen Stiftung Kinderfonds und wird verwaltet
von der Firma Stiftungszentrum.de.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.stiftungszentrum.de
www.kinderfonds.org

Bundesverband
Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband deutscher Stiftungen.